rider-356647

0

Zuerst habe ich bestellt size 8 (meine normale Gr??e) und erhielt schon am n?chsten Tag. Great Service! Love the shoes, aber zu gro? in der Ferse. Ich gehe aus den Schuhen. Kehrte ich die Schuhe und bestellte Gr??e 7 und 1 / 2. In der Zwischenzeit habe ich gekauft Fersenpolster die Schuhe Abrutschen meinen Fü?en zu halten. Wie Sie sagen, kann ich liebte die Schuhe, sie wurden für den Anzug, den ich trug, um eine Hochzeit perfekt. Auf dem Weg zur Tür hinaus, auf dem Weg zur Hochzeit die Schuhe noch ein Abrutschen meine Fü?e, als ich ging. Ich bin nicht ein, um nicht zu Strumpfhose zu besonderen Anl?ssen tragen, aber das war ein Notfall. Off kamen die Strumpfhose! Die Schuhe nicht rutschen meine Fü?e. Alle liebten, wie meine Schuhe mein Anzug so perfekt abgestimmt. Happyend! Vielen Dank für Ihre schnelle Versandkosten und Return-Service.

Rider sandalen:rider-356647

Rider Sandalen Preis rider-356647 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen