rider-356794

0

Sch?ne Schuhe, leider haben, zurückzukehren. Ich wünsche Ugg mit ihrer Gr??e im Einklang stehen. Ich normalerweise tragen zwischen 7,5 und 8 sowie für die Bestellung von debattiert eine 7 oder 8. Ich bestellte den 7 an einem Aufenthalt im Einklang mit der Bestellung Uggs wie ich gelesen habe, dass sie gro? ausgeführt werden. Mein Fehler war die 7 zu eng. Ich konnte sie auf versuchen, nur nicht zip, und sie sehen toll aus unter meiner Jeans. Die Zehe ist nicht super abgerundet und ragt unter meinen Flare Jeans sch?n. Die dunkelbraune Farbe ist reich und Wildleder ist sehr weich. Insgesamt sehr gut aussehende Stiefel. Ich bin zurück und neu anordnen eine Gr??e 8. Wird aktualisiert, wie sie sitzen! Dank Logohoo für gro?e Kunden-Service und eine unglaubliche Auswahl!

Rider sandalen:rider-356794

Rider Sandalen Preis rider-356794 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen