rider-357260

0

Comfy .. ja. Cute ... nope. Vielleicht ist es nur mich, aber ich fand diese Schuhe zu recht hässlich und billig aussehenden. Ich kaufte diese in den weiß / silber und der silberne Teil wirklich störte mich. Es war nicht ganz nach unten so genäht es nur flatterte es, die es seltsam aussehen und billig gemacht. Sie waren auch fast spitz (für ein Turnschuh) ... sehr seltsam. Eigentlich wollte ich diese Schuhe mögen, aber leider habe ich nicht. Meine 18-jährige Nichte fragte mich, ob sie orthopädische Schuhe waren .... thats nie ein gutes Zeichen. Oh well. Der beste Teil von ihnen war ich befahl ihnen Dienstag nach 3 PM und empfing sie am Mittwoch! Zumindest konnte ich sie zurück kein Problem, da Logohoo ist die BEST!.

Rider sandalen:rider-357260

Rider Sandalen Preis rider-357260 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen