sandalen-357743

0

Gut für schmale Fü?e - So weit so gut - ich habe nicht diese für sehr lange getragen, aber ich bin wirklich zufrieden mit ihnen so weit. Ich habe engen, Low-Volume-Fü?e, und es ist so schwer zu Sandalen, voll einstellbar, aber nicht wirklich altbacken zu finden. Diese sind recht attraktiv und sie passen! Sie scheinen so schmal wie viele AA Schuhe, obwohl sie werden als \Plus, fehlt mir die Fü?e ausreichend natürliche D?mpfung auf die Sohlen so viele Schuhe unbequem für mich zu Fu? sind in (I tragen gew?hnlich Orthesen). Diese Sandalen haben hervorragende Fu?bett und D?mpfung - ich denke, sie sind die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe! Ich trage einen Sneaker Gr??e 9,5 und die Gr??e 40 ist perfekt.

Rider sandalen:sandalen-357743

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen