rider-357780

0

Grateful zu finden, diese! Ich habe \Aber ich habe eine Beförderung zum Supervisor bei der Arbeit und brauchte Schuhe, vorzeigbar aussah. Ich hatte ziemlich niedrigen Erwartungen und war angenehm überrascht von diesen Schuhen. Sie sind unglaublich bequem out of the box, und sind ziemlich niedlich, auch. Ich werde sagen, ich trage nur Hosen zu arbeiten, und diese Schuhe wahrscheinlich besser aussehen als mit Hosen Kleider. Doch was ist im Wesentlichen ein orthopädischer Schuh, hat er unerwartet anmutigen Linien, weniger klobig als eine Menge von Stilen. Die rote Farbe macht Spaß. Ich kaufte sie in schwarz, zu. Ich würde nicht in der Lage sein, etwas anderes als Männer ohne Turnschuhe Logohoo große Auswahl und Service zu finden. Danke, Logohoo!

Rider sandalen:rider-357780

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen