sandalen-472463

0

Sehr leichte Sommer Wandern Boot, für durchschnittliche Breite Füße - ich habe eine durchschnittliche Breite Fuß, mit Ausnahme der in den Zehen, die breiter als Durchschnitt liegt. Ich bestellte mein normaler Größe, sondern tauschte sie gegen 1 / 2 bis Größe. Die Stiefel waren robust und Boden statt, fühlte stabil auf felsigen Wanderungen durch Colorado Rocky Mountain Park Nat'l. Ich spürte, wie der Luftstrom die meine Füße kühl gehalten. Das einzige Problem war die Zehen waren zu eng, auch mit der Größe zu verändern, und nach etwa 3 Meilen wandern sie fingen an, richtig weh, trotz meiner pre-Bandagierung der pinky Zehen. Meine Zehen tatsächlich begonnen verlieren Verkehr am nächsten Tag auf einem 2-stündigen Wanderung zu Pferd und ich war mit dem Schmerz der letzten 1 / 2 Stunde Kriecherei, konnte nicht warten, bis die Stiefel auszuziehen. Anders als im Zehenbereich aber waren diese Stiefel perfekt. Ich hoffe, dass Sie einen Schuhspanner wird das Problem für mich zu lösen, und die meisten Menschen mit regelmäßigem Breite Füße sollten nicht über diese Frage, so empfehle ich versuche ihnen. Sie sind leicht und gut gemacht, ein sehr gutes Warm-Wetter-Wanderer, und die Farbe ist eine schöne Abwechslung von den typischen tan.

Rider sandalen:sandalen-472463

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen