sandalen-358209

0

Große Rutsche! A. Ich war für einen bequemen, niedrigen Ferse Folie in einer Breite W und Softspots Cammy suchen trotzdem die Hände nach unten. Die gesamte Sohle ist aus einem super gepolsterte, Gummi Material. Das Kissen wie Fußbett ist ultra-bequem, wie auf allen Softspots Schuhe. Liebte die rosa Leder, Sohle tan combo auch. Das Leder ist Butter weich und nicht reiben oder graben überall. Ich ursprünglich wollte die \Das \Ich versuchte auch, die Vera, aber nicht gefallen oder passen, wie es mir auf den Fuß sah fast so viel wie die Cammy. Ich arbeite in einem Büro und verbringen die meiste Zeit meines Tages in 3 Zoll Fersen (außer, wenn ich sie los ging unter meinem Schreibtisch), so suche ich immer Trost in erster Linie in meinem Freizeitschuhe und Cammy liefert es im Überfluss. Es sieht super süss, zu. Ich empfehle es sehr.

Rider sandalen:sandalen-358209

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen