rider-358124

0

Grün vor Neid ... nicht mehr! Ich bin ein Papa. Meine Tochter besitzt ein Paar Low Tops in dieser Farbe und ich habe eine hallo-Top-Version der es seit einiger Zeit wollte. Dann entdeckte ich Logohoo! HOLY Crow! Ich erwartete Auslieferung an 3-5 Tage dauern, aber ich nahm sie auf meine Haustür innerhalb von 24 Stunden ohne extra Geld! Ich bin ein Fan von Logohoo um es gelinde auszudrücken. Höchste Empfehlungen. Oh, und die Schuhe? Nun, wie meine Tochter sagen könnte ... \Das beste Paar converse Ich hab's versucht. Auch wenn sie sich leuchtend grün scheinen sie mit fast jedem Paar Jeans arbeiten und was Sie Shirt abholen! Amazing Blick zu ihnen IMO. Sehr komfortabel wie Ich mag, dass plattfüßig fühlen und sprechen aus Erfahrung, sie wird nur besser und besser, als sie zu brechen in. Meine einzige Worte der Warnung, kann Chuck Taylors werden süchtig so vorsichtig sein. Es gibt einen Grund sind sie die Nummer 1 aller Zeiten meistverkauften Schuhe. Sie nie aus der Mode zu gehen. Ein zeitloser Klassiker, der immer zu beeindrucken. Wenn Sie ein Kerl, du typischerweise um eine halbe Größe kleiner aus Ihrer normalen Schuhgröße!

Rider sandalen:rider-358124

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen