rider-358393

0

Ich bekomme immer Komplimente über diese Stiefel! Ich kann in ihnen auf die Füße für mehr als 8 Stunden Arbeit, und sie sind immer noch bequem, und so vieles mehr stylish als Ihre grundlegenden regen Stiefel. Ich würde nicht sagen, die Wasserfestigkeit ist schrecklich hoch, aber es ist für Umhergehen im regen fein, nur nicht auf sie zählen für eine Pfütze springt Contest (wenn auch vielleicht mehr regen die Spitzen nach unten ging, als durch die boot, war ich trägt einen Rock). Meine einzige Beschwerde ist, dass die Welle nur ein bisschen zu weit an der Spitze ist, aber ich habe schmale Waden. Und vielleicht eine kleine Ferse wäre auch nett, ich habe noch nie hatten flache Stiefel vor. Würde nicht aufhören mich vom Kauf dieser doch!

Rider sandalen:rider-358393

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen