rider-358251

0

Ich kaufte mir diese Schuhe in Raisin Wildleder und ich liebe sie. Sie sind sehr hübsch und komfortabel. Raisin ist eine reiche Burgund / Wein und seine Farbe ein wenig ungewöhnlich. Lassen Sie sich nicht, dass abschrecken. Ich habe entdeckt, dass ihr tatsächlich ein großer neutral für den Herbst und geht gut mit vielen Farben und Stoffen fallen. Diese Schuhe Look mit Röcken und den kleinen Ferse ist schön groß. Sie arbeiten auch mit Jeans und Hosen. Ich habe festgestellt, sie werden sehr vielseitig und haben viele Komplimente erhalten auf sie. Meine einzige Enttäuschung ist, dass ich durch einige taufrischen Gras der vergangenen Woche ging und sie haben rund um die Zehen nass. Ich dachte, dass sie einmal ausgetrocknet die Wasserzeichen verschwinden würde, aber das ist nicht geschehen und nun gibt es merkliche Färbung. Die regelmäßige Leder wäre wahrscheinlich in der gleichen Situation okay, aber Sie müssen mit dem Wildleder vorsichtig.

Rider sandalen:rider-358251

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen