sandalen-356947

0

Comfort at last! Normalerweise trage ich ein 10W. In letzter Zeit habe ein WWs zu kaufen, wenn ich sie finden kann, und aus irgendeinem Grund in anderen Marken haben, um die Drop-Down-9.5WW. Ich bestellte diese in schwarz, 10W. Guess what. Sie fit! Sie sind leicht und werden mit der Wirtschaft gut aussehende Hose oder Jeans passt. Viel breit, verrutschen nicht an der Ferse. Viel für die Zehen, obwohl sie in den Zehen ein wenig gemildert werden brauchen. Mit dem Leder gewoben werden sie dies zu tun. Alles andere war so gut, dass ich nicht darauf achten, ob es viel Bogen zu unterstützen. Sie versprechen, um meine Füße glücklich und zu einer der seltenen Paar Schuhe, die ich trage, bis sie völlig erschöpft sind. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, um diese auf Ihre wahre Größe.

Rider sandalen:sandalen-356947

Rider Sandalen Preis sandalen-356947 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen