sandalen-471527

0

Classic, professionell, schön! Ich kaufte diese in braun Ziegenleder Leder und sie sind einfach perfekt! Ich wollte, dass sie für das Amt, und sie waren alles, was ich hatte mehr erhofft. Solid, stabile Ferse, die wie 3 Zoll fühlt sich aber in Wirklichkeit sieht höher, die ich liebe. Die Linie der Schuh ist klassisch und atemberaubende auf dem Fuß. Ich ging mit einer halben Größe kleiner nach der Lektüre aller Bewertungen (I normalerweise tragen ein 8,5, sondern kaufte eine 8) und die Passform ist ideal. Snug aber nicht zu eng, kein Schuh verhin-und Großzehe Feld Raum. Ich würde empfehlen, Dimensionierung ab, wenn Sie eine durchschnittliche Breite oder schlanken Fuß. Ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Schuh oder die enorme Logohoo Kundenservice. Vielen Dank für das kostenlose Upgrade versandkostenfrei!

Rider sandalen:sandalen-471527

Rider Sandalen Preis sandalen-471527 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen