rider-356583

0
Rider sandalen:rider-356583

Rider Sandalen Preis rider-356583 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

Nach einem Winter ziemlich leicht zu tragen, begann die Ferse auf dem linken Stiefel aus dem Schuh zu trennen. Ich rief den Flagship Store in Montreal zu sehen, ob sie Reparaturen anbieten oder wenn es eine Garantie auf ihre Produkte. Es gibt keine Garantie auf das Boot selbst andere als ein 6-Monats-wasserdicht zu gew?hrleisten. Ich zahlte $ 300 für diese angeblich erstaunlich, Winterschuh, dass neben fiel nach einem Winter. Nun, wenn ich will sie weiterhin tragen Mir wurde gesagt, zu einem guten Schuster, der ihnen beim Wiederaufbau finden. Ich habe neue Schuhe zu kaufen, im Grunde. Ich werde nicht von ihnen wieder kaufen. Die Stiefel sind bequem und die, die nicht auseinander fallen wird warm, aber die Tatsache, dass sie verlangen, was sie für \

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen