sandalen-356507

0

Auch Logohoo Sie haben sich im Lieferumfang Zeit übertroffen! Weniger als 24 Stunden nach der Bestellung und die Schuhe waren vor meiner Tür! Bravo. Z diese in beiden 37 und 38, weil sie seit langer Zeit, seit ich im Besitz Romikas (der letzte ein Paar Sandalen glaube ich). Das Leder war ein bisschen dünn und steif, obwohl der Stoff-Eins?tze für einen besseren Halt zu machen. Leider konnte ich nicht eine anst?ndige passen entweder Gr??e. Die Eins?tze sind vernünftig, aber nicht bieten viel Bogen zu unterstützen. Normalerweise verwende ich Orthesen, konnte aber nicht erhalten, eine anst?ndige Fersensitz, sobald ich sie eingefügt. Dies ist ein gro?zügig geschnitten Schuh mit einem durchschnittlichen Volumen in den Zehen. Trotz der Stoff um die Spitze, war der Ferse noch ein bisschen weit. Love that funky Zehenbereich, aber eben nicht diese Marke Arbeit leisten k?nnten. Sie würden mittelschwere Socken bei minimalem müssen, aber dann würde der Zehe Band zu füllen. Die Zunge neigt auch zu stecken, wenn Sie die erste Stelle setzen am Schuh. Ach, übrigens, ich in der Regel tragen Gr??e 7, B Breite Schuhe und einen engen Fersen, müssen aber eine breitere Zehenbereich sowie orthop?dische Einlagen tragen. Wenn Sie in der Regel passen Clarks oder Merrells diese h?chstwahrscheinlich nicht fit you!

Rider sandalen:sandalen-356507

Rider Sandalen Preis sandalen-356507 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen