rider-356657

0
Rider sandalen:rider-356657

Rider Sandalen Preis rider-356657 Stil, Preis und Vergleich der anderen neuen Stil. related:Support sandals

Ein bisschen kurz und klein wenig eng - Nach dem Lesen der Rezensionen, bestellte ich diese Schuhe für eine lange Reise nach Europa. Ich habe Ryka in der Vergangenheit getragen und liebte sie, aber vor kurzem zog nach Asics Gel Landreth, weil ich ein bisschen mehr Breite ben?tigen. Ich habe nicht einen Bericht zu diesem, ein bisschen so eng, dass ich es versucht, in eine halbe Nummer gr??er als meine normale Gr??e. Leider hat es nicht funktionieren. Die Knochen an der breitesten Stelle meinen Fu? (in der N?he der kleine Zehe) war ein Engegefühl Druck, ich wei?, nach ein paar Stunden übersetzt Schmerzen. Ich schaute auf die Schuh-und die breiteste, Boney Fu?teil hing über den Rand des Schuhs ein Haar. Sie waren auch ein bisschen kurz, noch eine halbe Nummer gr??er bestellen. Meine Fü?e anschwellen, wenn ich zu Fu? oder führen Sie eine Menge, so brauche ich viel Platz. Sie waren jedoch sehr weich und unterstützend sein. Sie gingen zurück und ich beschlossen, mit dem MENS Asics Gel Landreth oder meine M?nner Gel Cumulus \Disney und ich bin immer noch wie auf Wolken fühlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen