rider-357369

0

Fabulous Stiefel so weit ich habe nur diese für ein paar Wochen im Besitz, sondern getragen haben sie auf mehreren Wanderungen und als allgemeine Outdoor / boot Arbeit. Ich fand sie nicht zu steif, aber ich wei? wie ein Boot, dass gute Kn?chel Unterstützung gibt. Ich dachte, ich fand sie sehr angenehm ... aber ich habe nicht erwartet entweder ein Turnschuh. Sie sind unglaublich gut aussehende ... eine sehr attraktive Form, die zu viel bequemer als die l?ffeif?rmigen Stiefel, die auf breitere Fü?e unterbringen Anspruch passiert, w?hrend sie Ihnen Blasen, weil die Zehen spreizen sich bei jedem Schritt. Die Breite ist hier in etwa auf dem Niveau Ihrer pinky Zehe gebaut, und dann die Stiefel Kegel gegen Ende. Und sie fühlen Sie sich ganz gro?, was Ich mag. Ich überprüfte, dass die Boot breiter als markiert empfunden, vor allem, weil ich normalerweise selbst um bis zu eine gute Passform zu erhalten, aber ich habe diesmal nicht.

Rider sandalen:rider-357369

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen