sandalen-357540

0

Fu?chirurgie - Logohoo zur Rettung! Nach Fu?chirurgie Ich fand heraus, dass ich geschlossene Schuhe Zehen erforderlich. Shocker - in den vergangenen Jahren habe ich eine Reihe von ausgezeichneten Schuhe aus Logohoo dass jetzt sind ungeeignet angesammelt. Nun, ich gebe sie weg - sniff. (Ich habe ein paar Paare von Mephisto, dass ich mit Strumpfhosen tragen wird!) Naot ist eine neue Marke zu mir, aber der Schuh sah so niedlich und frühlingshaft, dass ich es bestellt. (Free Renditen bedeuten, dass kann ich mit Zuversicht Shop.) Ich bin Logohoo VIP - so das ich am n?chsten Tag erhalten diese cuties. Es ist schwer zu sehen auf dem Foto, aber es gibt wenig offen Tropfenform auf den Schuh geschnitten. Bestellt am Montag, am Dienstag erhalten, und trug sie für einen vollen Tag der Lehre der High School am Mittwoch. WOW! Ich nahm \Schüler kommentieren die Schuhe aufbewahrt erinnerte mich, dass sie tats?chlich waren brandneu. Ich bestellte die Marine und es wird mit meinen Jeans gehen R?cke / Kulturen / Hosen sowie einige meiner Kleider. Ich werde meinen bevorzugten Marken Naot Liste hinzuzufügen.

Rider sandalen:sandalen-357540

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen