sandalen-357494

0

Endlich - ein Schuh, der perfekt für Stunden an Ihren Fü?en! Ich kaufte mir diesen Schuh für meine Tochter die Hochzeit au?erhalb. Ich freute mich nicht suchen, weil ich gro?e, breite Fü?e haben, und sie wollte mich Heels (I erstickt!). Ein Kollege erz?hlte mir von dieser Seite, und ich ging in den Orbit! Wie leicht k?nnen Sie in Ihre \Ich habe es in Bronze, die eine gro?e Herbst Farbe, die ich mit anderen Sachen zu tragen kann. Kein Bogen, sondern das breite Ferse macht mich wohl fühlen. Und meine Fü?e nicht wie Bretter schauen! Sehr chic und sexy. In einer perfekten Welt würde ich wollen, dass die Ferse bis 1 1 / 2 statt 2 sein, aber ich habe sie in die Kirche getragen und sie fühlte sich gut an. Ich glaube nicht, dass Sie entt?uscht sein - und wie billig!

Rider sandalen:sandalen-357494

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen