rider-357245

0

Dansko Marcelle; ich ein Paar der neuen Dansko Marcelles (in Claret Patent haben, ich liebe sie, sie sind meine \Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht viel Unterschied, aber ich glaube, das Original Marcelle Patent (jetzt Sanita) ist ein wenig großzügig geschnitten. Ich trage eine Orthese drin, so Ich mag es etwas mehr Platz. Die Marcelle Stil ist mein Favorit, weil die Mary Jane Stil gibt es eine weitere femininen Look, bieten aber trotzdem allen Komfort der Dansko professionelle verstopfen. Ich trage meine Marcelles Kleid mit Hosen, Jeans oder Business-Anzügen. Es ist nur so eine vielseitige Schuh. Sie haben jedoch daran zu erinnern, es ist noch ein verstopfen. Das Einzige, was Sie wirklich können nicht in diesen Schuhen zu tun ist, laufen. Versuchen Sie es nicht. Sie drehen einen Knöchel, Sturz, oder noch schlimmer. Sie sind nicht Schuhe, die Sie wollen auf unebenem Untergrund tragen, entweder. Denken Sie daran, und sie werden Ihnen gute Dienste leisten. Jeder fragt mich immer, wo ich meinen süßen Dansko / Sanita Farben und Stile, die Sie nie in die Läden. Ich sage ihnen immer Logohoo ist der Weg zu gehen!

Rider sandalen:rider-357245

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen