rider-357340

0

Hervorragende Walking-Schuh, dass Stil hat! Nahm diese Schuhe in Italien auf ein Glücksspiel nach dem Tragen sie drau?en nur einmal kurz auf. Ich brachte fünf Paar Sandalen auf diese Reise, weil meine Fü?e so empfindlich, dass ich in der Regel nur Wear Boots-oder Flip-Flops sind, und ich weigere mich, Schuhe, alte Dame-orthop?dische Look tragen. Ich war sehr wunden Fü?en Antizipation von langen Tagen des Gehens auf Kopfsteinpflaster. Aber ich trug diese bequem beim Gehen morgens bis abends. Sie führte mich durch den Uffizien, dem Palazzo Pitti und dem Dogenpalast - lange Wanderungen auf Marmorb?den - ohne zu klagen. Die Gurte auf der Oberseite hat eine kleine Unannehmlichkeit verursachen nach einem Tag voller Roaming in Florenz oder Venedig, aber ich kann mich nicht beklagen. Ich empfehle diesen, und das sagt viel, da ich schreckliche Probleme mit vielen \Bled !)... Leider ist diese Sandale, die einzige wirklich elegante Design macht Walking Ladestationen werden scheint, so bestellte ich die andere Farbe, w?hrend ich noch in übersee.

Rider sandalen:rider-357340

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen