rider-357400

0

Genau das, was ich wollte - ich brauche eine beil?ufige, aber nicht zu l?ssig, sehr bequemer Schuh für die Arbeit - ich arbeite in einer Verwaltung und Fertigung müssen viel laufen, kann aber nicht tragen Turnschuhe. Das waren genau das, was ich wollte. Farbe war genauso angezeigt wird, ist eine perfekte Passform Gr??e 10, Breite gut, nicht bei allen slip (Ich habe eine schmale Ferse, so ist dies ein Biggie). Es gibt moderate Bogen zu unterstützen, aber nicht so gut, wie man es in einem europ?ischen Schuh erhalten. Der Preis ist für herausragende, was Sie bekommen. Ich freue mich sehr! Das einzige, winzig kleine Spitzfindigkeit ist blassrosa Rohrleitungen auf der Oberseite. Aber ich kann gefallen lassen.

Rider sandalen:rider-357400

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen