sandalen-357304

0

Dress 'em up oder down - ich kaufte die Ugg Brookfield und Santana Vermont zur gleichen Zeit, w?hrend der Santana war sehr offen über das Sein wasserdicht (was ich wollte) habe ich beschlossen, diese Uggs anstatt zu halten. W?hrend ich sie nicht habe abgenutzt in vollerblühten regen oder Schnee und wissen immer noch nicht die wasserdichte Ebene, muss ich sagen, dass ich sehr glücklich mit ihnen bin. Wie andere Rezensenten gesagt haben, sie sind ein bisschen eng, wenn Sie zuerst tragen sie, aber nach ein paar tr?gt sie dehnen und lockern. Meine sind jetzt sehr angenehm. Ich habe eine 8.5 (normalerweise tragen und 8) und w?hrend ich viel Zehenbereich hast, sie noch ein bisschen eng, so funktioniert es. Ich trage sie immer und unter einer Jeans - und dass die regelm??igen Jeans. Ich bin nicht in dieses Gesch?ft so skinny jean ich froh, endlich zu finden, dass ein Boot in Ordnung schaut regelm??ig Jeans war. Das hei?t, ich denke, ist nicht zu gro? würden sie sehen immer noch mit R?cken und R?hrenjeans wie der Umfang gut.

Rider sandalen:sandalen-357304

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen